Stefan Denner

Trainer & Fotograph

Wenn „harte“ Naturwissenschaften auf „weiche“ Kommunikationswissenschaften treffen, entsteht etwas nicht Alltägliches. Für den leidenschaftlichen Techniker in mir ist die Rhetorik oft etwas ungreifbares, aber beides gemeinsam macht unglaublichen Spaß. In Niederösterreich beheimatet betreibe ich seit langem den Maschinenbau, mittlerweile auf universitärem Niveau. Nicht ganz so lange, aber mit der selben Leidenschaft widme ich mich der Rhetorik. Beides vereinen kann ich als Guide im AKW Zwentendorf oder als Tutor an der TU Wien. Im Winter findet man mich als Skilehrer draußen in den Bergen, im Sommer auf dem Baseballplatz. Die verbleibende (Frei-)Zeit fülle ich mit meiner Leidenschaft für Fotografie.
Alles in allem ein außergewöhnlicher Mix aus Interessen, welche sich zu meiner Person ergänzen.