Personal Growth Hacking


Update für Deine Produktivität

Digitale Tools geben uns schier unendliche Möglichkeiten, unser Potenzial zu entfalten. Viele Hilfsmittel werben dabei mit Versprechungen, die sie oftmals nicht halten können. Du blickst nicht mehr ganz durch im App-Dschungel? Hast schon viel probiert, aber nie das Richtige gefunden? Weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Produktivität statt Gimmicks

Tauch mit uns ein in die Welt der Productivity Apps: Unsere Trainer testen laufend Möglichkeiten, das Leben effizienter und effektiver zu machen. Von diesen Testerfahrungen geben sie Dir die Resultate weiter — ohne den lästigen Rest. Du erhältst persönliche Empfehlungen für die verschiedensten Bereiche, etwa To-Do-Listen, Projektmanagement, Notizverwaltung, Habit Building, Teamkommunikation und Schreibassistenten.

In der Gemeinschaft wachsen

Unsere Seminare zeichnet ein besonders kooperatives Umfeld aus. Das finden wir gerade für persönliche Entwicklung toll: Zusammen wächst man einfach besser. Auch außerhalb des Seminars lebt bei uns der Community-Gedanke, der mit Feedback und Erfahrungsaustausch Deinem „Personal Growth Hacking“ zusätzlichen Schub gibt!