Katrin Krottendorfer

Trainerin

Kompetenz ist kein Zufall!
Nach diesem Leitspruch gestalte ich meine Seminare. Denn in vielen Bereichen sind die Menschen überzeugt sich verbessern zu können, wenn es zum Beispiel darum geht, ein Instrument oder eine Sprache zu erlernen.
Spricht man allerdings über Fähigkeiten in Präsentation oder Kommunikation heißt es oft „ich kann halt nicht gut reden“ oder „vor so vielen Leuten sprechen, das könnt ich nicht“. Doch Kompetenz ist kein Zufall. Sie ist
erlernbar! In meinen Semiaren arbeite ich mit den Teilnehmern daran ihre Kompetenzen stetig zu verbessern.
Ich selbst habe meine Trainerausbildung im Jänner 2020 abgeschlossen und bin motiviert meine Fähigkeiten weiterzugeben. Was andere Ausbildungen betrifft habe ich meinen Master in „Steuern und Rechnungslegung“
abgeschlossen und arbeite derzeit als Berufsanwärter bei PwC. Während meiner Ausbilung und späteren Tätigkeit als Tauchlehrerin konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Situationen sammeln und meinen Tauchschülern stehts ein sicheres Taucherlebnis bereiten.
Als Trainerin setze ich diese Erfahrungen ein um den Teilnehmern genug Sicherheit zu geben ihre Kompetenzen zu entwickeln. Ich freue mich auf spannende Seminare!