Hast du schon einen Cocktailsatz?

In unserer Reihe #figlfragtnach haben wir diesmal Josef Mantl zum Thema Networking eingeladen. Josef „Seppi“ Mantl ist nicht nur Experte für Netzwerke und Community Building, sondern hat auch sein eigenes Unternehmen JMC gegründet und engagiert sich auch als stellvertretender Bezirksvorsteher im achten Wiener Gemeindebezirk, der wunderschönen Josefstadt. Sein Wissen, seine Erfahrungen und seine Tipps gibt er nicht nur in unserem Podcast sondern auch in seinem Buch „I CONNECT: Netwerk Erfolg“ weiter. (http://josefmantl.com/iconnect)
Herausgekommen ist ein erfrischendes Gespräch über Visitenkarten, die Bedeutung des Cocktailsatzes, wie wir oft interessante Gelegenheiten verpassen und warum es ein toller Moment für ihn war, unter anderem Hillary Clinton persönlich zu treffen. Er verrät auch, was es mit Projektkarten auf sich hat und teilt die eine oder andere Geschichte aus seinem Nähkästchen. Neugierig geworden? Dann gleich reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.